Alltagsprobleme im Handwerksbetrieb
In unserer App Danielle Talk gibt der Mitarbeiter auf der Baustelle „Start“, „Pause“ oder „gehe heim“ ein und alles Weitere geht automatisch. Die Software vernetzt das Büro des Betriebs mit dem Mitarbeiter auf der Baustelle und die erfassten Zeiten stehen per Knopfdruck zur Verfügung.
Wir digitalisieren Firmen — Mobile Zeiterfassung für Handwerksbetriebe
Alltagsprobleme im Handwerksbetrieb
Wie jeden Morgen sitzt Frau Müller in ihrem Büro vor einem Stapel mit Stundenzetteln, die die Mitarbeiter am Vortag erfasst haben und die sie nun verbuchen muss.
Sie weiß, dass dies nur ein Teil der Arbeitsnachweise der aktuellen Großbaustelle ist. Der Rest befi ndet sich vermutlich im Handschuhfach oder in der Seitentür der Firmenfahrzeuge oder auch ganz woanders.Wahrscheinlich werden auch wieder Tagesbelege dazwischen sein, die zu einer bereits abgeschlossenen Baustelle aus der letzten Woche gehören – immer das Gleiche!
Eine digitale Zeiterfassung kann hier Abhilfe schaffen.
Entscheidend ist dabei, eine Software zu nutzen, die einfach und leicht zu bedienen und absolut verständlich für jeden im Umgang ist. Dann werden die Vorteile überwiegen – für den Mitarbeiter auf der Baustelle, die Arbeitskraft im Büro und natürlich auch für den Chef!
Mit unserer App „Danielle Talk“ profitieren Sie von den Vorteilen mit nur einem Klick oder auch ganz einfach natürlichsprachig. Der Mitarbeiter auf der Baustelle gibt in die App „Start“, „Pause“ oder „gehe heim“ ein und alles Weitere geht automatisch.
Die Software vernetzt das Büro des Betriebs mit dem Mitarbeiter auf der Baustelle und die erfassten Zeiten stehen per Knopfdruck zur Verfügung. Abrechnungen, Kalkulationen oder Planungen lassen sich im Handumdrehen erstellen und der Chef hat den gebuchten Projektaufwand stets im Blick.
Probieren Sie es kostenfrei und risikolos aus und kontaktieren Sie uns!