Machen Sie mit Danielle Talk die Urlaubsplanung in Ihrem Unternehmen einfacher

Digitale Arbeitszeiterfassungen befinden sich in Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, auf dem Vormarsch. Sie versprechen eine spürbare Entlastung der Personalabteilungen, sorgen aber auch für deutlich mehr Sicherheit.

Mit Danielle Talk steht Ihnen jetzt eine noch flexiblere Lösung zur Verfügung. Mit der Software können Sie nicht nur eine sichere Erfassung der Arbeitszeit sicherstellen, sondern auch bei der Urlaubsplanung in Ihrem Unternehmen auf Unterstützung bauen.

Unser Urlaubsplaner für Mitarbeiter basiert auf der Anwendung von Danielle Talk, unserem innovativen Chatbot. Er ist dazu in der Lage. natürliche Sprache zu verstehen und Mitarbeiteranfragen schnell sowie unkompliziert zu beantworten.

Diese Funktionen bietet Ihnen unser digitaler Urlaubsplaner für Mitarbeiter

Damit bei der Urlaubsplanung in Ihrem Unternehmen nichts schief geht, profitieren Sie von Anfang an von vielen praktischen und durchdachten Funktionen. Danielle Talk kann als natürlich-sprachiges Interface auch auch in mehreren Sprachen Anfragen beantworten. Die Urlaubsgenehmigung erfolgt automatisiert, wobei Sie hier die geltenden Regeln vorab definieren können. Danielle Talk ist als APP verfügbar

Minimieren Sie durch die digitale Urlaubsplanung in Ihrem Unternehmen entstehende Kosten

Damit ein Unternehmen läuft wie ein Uhrwerk, kommt es auf eine intelligente und zugleich zuverlässige Mitarbeiterplanung an. Diese ist aber nur möglich, wenn alle relevanten Zeiten und Daten erfasst werden.

Dazu gehören Krankmeldungen ebenso wie Sonderurlaube. Unser digitaler Urlaubsplaner für Mitarbeiter macht genau das möglich. Er sorgt dafür, dass alle Ab- und Anwesenheitszeiten flexibel abrufbar sind und einer nachhaltigen Mitarbeiterplanung nichts im Weg steht. Wenn Sie mehr über unsere Software erfahren möchten, stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite.

Automatische Abwesenheitsverwaltung

Stellen Sie sich vor, es wäre so einfach:

Sie schreiben per Skype, SMS, Telegram o. ä., dass Sie gerne vom 15.07. bis 30.07. Urlaub hätten. Umgehend erhalten Sie die positive Rückmeldung, dass Ihr Urlaub eingetragen wurde und Sie können den begehrten Urlaubsplatz direkt buchen ohne lange auf eine Antwort warten zu müssen.

Achten Sie auf Ihre Kosten, minimieren Sie die Verwaltungsaufwände.

Funktionen

  • Natürlich-sprachiges Interface für den Mitarbeiter
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Französisch)
  • Automatische Urlaubsgenehmigung nach definierten Regeln
  • Integration mit SMS, Skype und Telegram
  • Sonderurlaube
  • Krankmeldungen
  • Urlaube und uvm.
Funktionen
Vorteile

Vorteile

  • Für die Mitarbeiter ist die Personalabteilung 24 Stunden erreichbar
  • Mehrsprachigkeit
  • Automatisierte Urlaubsverwaltung
  • Senkung der Kosten
  • Nur 0,49 Euro pro Mitarbeiter und Monat (Voraussetzung: Personalakte)

Outlook-Integration

  • Anzeige der Abwesenheitsübersicht in Outlook auf Mitarbeiter-, Abteilungs- und Firmenebene
  • Jahresvorschau oder -Rückblick mit allen Abwesenheitstagen (Krankheit, Urlaub etc.)
  • Schnelle Übersicht für die Meetingplanung
  • Vorausschauende Einsatzplanung möglich
Outlook-Integration

Die automatische Abwesenheitsverwaltung ist vollständig in die Akte integriert. Sie haben einen lückenlosen Zugriff auf die Genehmigungshistorie und die Konten. Für die Mitarbeiter ist die Personalabteilung 24/7 erreichbar.