Kontrolle über alle Dokumente
Um (fast) gänzlich auf die Papierakten zu verzichten, können Sie alle Dokumente ganz einfach in jeder Mitarbeiterakte ablegen. Definieren Sie selbst, wo welches Dokument platziert werden soll und erhalten Sie so einen Überblick, welche Dokumente noch fehlen. Die Dokumente werden selbstverständlich verschlüsselt gespeichert.
Soll-/Ist-Vergleich bei Dokumenten
Konfigurieren Sie, welche und wie viele Dokumente für Ihre Mitarbeiterakten hochzuladen sind: als Pflicht- oder Kann-Angaben. Dann sehen Sie auf einen Blick, ob die Akten noch lückenhaft sind. Zum Thema passend wird dann das jeweilige Dokument hochgeladen, z. B. in den Personendaten eine Kopie des Personalausweises.
Alle Dokumente an einem Ort
Auch ohne Konfiguration können Sie Dokumente zu einem Mitarbeiter hochladen und erhalten eine Komplettübersicht mit Suchfunktion. Natürlich können Sie diese Dokumente zusätzlich bestimmten Themen, wie z. B. Bildung oder Personendaten, zuordnen.
Dokumentensuche
Übertragen Sie Ihre Dokumente als Scan oder erstellen Sie eine durchsuchbare PDF-Datei, damit Sie in der Suche auch nach Wörtern in den Dokumenten filtern können.
In der Volltextsuche können Sie auch nach dem Namen der Dokumente suchen und sehen auf einen Blick, in welchen Mitarbeiterakten diese bereits hochgeladen wurden.
Alle Dokumente werden selbstverständlich verschlüsselt gespeichert.